Zurück

Robert Kloker wird Verkaufsleiter bei Dachser Tirol

Mit Robert Kloker (34) hat Dachser einen erfahrenen Logistiker des Tiroler Speditions- und Logistikmarkts für die Verkaufsleitung gewonnen. Herr Kloker verantwortet vom 9. Oktober 2017 an sämtliche Vertriebsaktivitäten des Dachser Logistikzentrums Tirol.

Robert Kloker, Bildquelle: DACHSER
Robert Kloker, Bildquelle: DACHSER

Robert Kloker, 1983 in Ulm geboren, war seit 2013 Abteilungsleiter bei der AFS Logistic Solutions GmbH und verantwortete die Bereiche Logistik, Sammelverkehre, Nahverkehr und Umschlag. Davor war Kloker mehr als acht Jahre, in verschiedenen Funktionen, bei Gebrüder Weiss wirkend. Dort zeichnete er zuletzt als Gruppenleiter für die Länder Deutschland, Benelux, Skandinavien und der Schweiz sowie als Stellvertretender Gruppenleiter für den gesamten Bereich Disposition Internationaler Landverkehr verantwortlich.

Robert Kloker ist ein Kenner der Branche und Logistik-Allrounder mit langjähriger Erfahrung der aber auch die Anforderungen und Prozesse des Landverkehrs kennt.

Günter Hirschbeck, Managing Director European Logistics Austria

„Robert Kloker ist ein Kenner der Branche und Logistik-Allrounder mit langjähriger Erfahrung der aber auch die Anforderungen und Prozesse des Landverkehrs kennt“, sagt Günter Hirschbeck, Managing Director European Logistics Austria.

Tätigkeitsfeld

Der gelernte Speditionskaufmann wird im Rahmen der diesjährigen Innsbrucker Herbstmesse den Dachser Kunden persönlich vorgestellt. In seiner neuen Funktion berichtet Herr Kloker direkt dem Managing Director European Logistics Austria Günter Hirschbeck.

DACHSER weltweit
Kontakt aufnehmen